Coronavirus: Stand 02. Mai 2020

Der SGV Duisburg mit allen Sparten (Wandern, Boule, Sport, Spiel, Singen, Tanz und Jugend) stellt seinen Vereinsbetrieb bis auf Widerruf ein

 

Liebe Wanderfreunde*innen,

leider wurden die bisherigen Maßnahmen verlängert, aufgrund behördlicher Vorgaben müssen wir unsere Veranstaltungen bis mindestens zum 10. Mai 2020 absagen.

 

Auf der Website der Stadt Duisburg findet ihr die offiziellen Infos:

Damit werden viele Beschränkungen um eine Woche bis zum 10. Mai verlängert – zum Beispiel die von Zusammenkünften und Ansammlungen im öffentlichen Raum sowie die persönlichen Verhaltenspflichten, die das Abstandsgebot und das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung umfassen. Allerdings werden mit der neuen Verordnung auch einige weitere Lockerungen eingeführt.

Größere Veranstaltungen sollen bis zum 31. August untersagt bleiben.

Wir wünschen euch und euren Familien und Freunden alles Gute und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt. Passt auf euch auf.

Euer Vorstand

Bitte bedenkt, dass jeder von uns in der Verwandtschaft und Freundeskreis Menschen haben kann, die durch Ihr Alter oder durch eine Vorerkrankung zur Risikogruppe zählt, die wir unbedingt schützen müssen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.